Wer bin ich?

Das ist zwar auch eine hochphilosophische Frage, aber eigentlich würde ich sie lieber ganz einfach beantworten:

Ich bin jemand, der den Weg aus einem 9 to 5-Job in eine kreative Branche gefunden hat. Ich habe mit der Zauberkunst etwas gefunden, in dem ich mich stundenlang verlieren kann, das mich begeistert und das ich auf meine Art unterstützen möchte.

Ich bin aber auch selbst kreativ, ich liebe Worte und alles, was man aus ihnen machen kann.

Ich sammle Augenblicke, um Euch in eine Welt zu entführen, in der ihr wieder wie ein Kind staunen und ungehemmt lachen dürft, bis ihr vom Stuhl fallt und einen Moment wieder dieses Gefühl zu geben, etwas zum ersten Mal zu sehen, und nicht gezwungen zu sein, zu verstehen warum.

Ich erschaffe aber auch Augenblicke. Durch meine Kurztexte gestalte ich Szenen und Menschen und greife Emotionen und Gedanken auf und lasse sie zu einer Geschichte werden.

Ich bin Isabelle, ich bin 1991 geboren und lebe in Nordrhein-Westfalen. Ich bin selbstständige Dienstleisterin für Zauberkünstler und Autorin.

Schön, dass ihr da seid! ♣